Picknick-Konzert

Brassfabrik 4.0 / Dalheimer Sommer

Sonntag, 16.6.2024, 16 Uhr

Die Band Brassfabrik 4.0 mit ihren Instrumenten

Freier Himmel, ein lauschiges Plätzchen im Konventgarten, ein Korb (oder zwei) voll Leckereien und beste musikalische Unterhaltung: Das Picknick-Konzert ist wieder da. Nach kurzer Pause darf beim Dalheimer Sommer in diesem Jahr wieder dem kulinarischen und musikalischen Freiluft-Vergnügen gefrönt werden.

Für die Musik sorgt die Formation Brassfabrik 4.0. Die vier Blechbläser kommen aus den unterschiedlichsten musikalischen Richtungen von Klassik über Filmmusik bis Jazz. Gemeinsam haben Hansjörg Fink, Karsten Süßmilch, Olaf Krüger und Carsten Gronwald den unvergleichlichen „Brassfabriksound“ gefunden. Ihr Repertoire besteht ausschließlich aus eigens für Bläser geschriebenen Kompositionen und ist vor allem eins: unterhaltsam.

Bitte mitbringen: Picknickdecken, Gartentische, Stühle und Proviant.
Getränke und kleine Speisen gibt es für spontane Besucherinnen und Besucher auch im angrenzenden Klosterwirtshaus zu erwerben.

Bei Regen im Neuen Schafstall.

Hier gehts zum Kartenvorverkauf: https://shop.ticketpay.de/YBBCDJQ1L

Foto: Brassfabrik 4.0